Am 04.12.2014 kam nicht nur der erste Schnee sondern auch Fianna zu Augustin 💛
Die Zwei haben sich sofort prima verstanden und konnten gar nicht genug voneinander bekommen... 
Daher war uns sofort klar: es gibt Nachwuchs !
Der Ultraschall hat es bestätigt und nun warten wir gespannt auf den ersten Wurf von Fianna de las landas del Sur mit Bentjesgos Augustin.
Endlich Schnee und Eis !
Die Namen sind vergeben :)
Die Namen sind vergeben :)
19.11.2014
Die Welpen von Ambar und Augustin sind da!
Hier das allererste Bild von den 6 Jungs :)


Augustin 3 Jahre alt
Augustin 3 Jahre alt
Am 2.11. bin ich 3 Jahre alt geworden.
Frauchen hat mit mir einen Ausflug zu meiner Lieblingswiese gemacht, dort konnte ich spielen, buddeln und rennen. Das Wetter war richtig sommerlich und ich bin sogar noch ins Wasser. Zuhause gab es dann ein prima Geschenk
Am 17. September hat mir diese schöne Hundedame den Kopf verdreht...
Da konnte ich nicht widerstehen... und was soll ich sagen, die Ultraschalluntersuchung 
war positiv !
Ich bin schon sehr gespannt, was wir für hübsche, kleine Gossis bekommen werden.
Esplendigos Ambar
Esplendigos Ambar
Am 4.10.2014 war Welpentreffen bei Bentjesgos in Chemnitz.
v.l.n.r. Meine Mama Benni, ich, meine Schwester Aila
v.l.n.r. Meine Mama Benni, ich, meine Schwester Aila

Die Wonneproppen von Josie und Augustin

Neue Fotos von meinen Welpen unter
'Welpen mit Josie'

Hurra, die Welpen sind da !

Am 04.08.2014 hat Josie 7 kleine Zwerge zur Welt gebracht !

Hier das erste Bild

Augustin mit Darga und Dali
Augustin mit Darga und Dali
Der Ultraschall war positiv, bald kommen noch mehr kleine Gossis.
Der Ultraschall war positiv, bald kommen noch mehr kleine Gossis.
Essenszeit, man hört sie fast schmatzen...
Essenszeit, man hört sie fast schmatzen...
Unsere Welpen sind da ! (Aquinia & Augustin)
Unsere Welpen sind da ! (Aquinia & Augustin)
Ist sie nicht süß ???
Ist sie nicht süß ???
Wieder Zuhause - die 'Markierungsarbeiten' laufen auf Hochtouren :)
Wieder Zuhause - die 'Markierungsarbeiten' laufen auf Hochtouren :)
Fotos unter 'Bilder 2014'
Fotos unter 'Bilder 2014'
Love is in the air .....
...die Liebe ist schön...
...die Liebe ist schön...
Die reizende Josie war Pfingsten zu Besuch (06.06.2014)
Die reizende Josie war Pfingsten zu Besuch (06.06.2014)
verliebt, verlobt, verheiratet (26.04.2014)
verliebt, verlobt, verheiratet (26.04.2014)
Ich habe mich wieder verliebt...
Ich habe mich wieder verliebt...
Alles blüht...
Alles blüht...
Osterspaziergang mit Spielzeug verstecken im Bach...
Endlich Frühling !
Zu Besuch bei meinen Babys
Gos d'Atura Catala Deckrüde
Sonntagsspaziergang
8. Februar
Den letzten Schnee beim Morgenspaziergang genossen.
Meine Emma hat am 23.1.2014 
3 Jungs und 3 Mädels bekommen ❤️

Sind sie nicht süß ?
Sind sie nicht süß ?
Die Mädels
Die Mädels
Die Jungs
Die Jungs
Gesundes, neues Jahr ! (Auch ohne Schnee)
Gesundes, neues Jahr ! (Auch ohne Schnee)
Ich habe mich verliebt....
Ich habe mich verliebt....
so schön kann der Herbst sein....
so schön kann der Herbst sein....
Wir sind auch auf Facebook.
Wir sind auch auf Facebook.