Frohe Weihnachten.
Frohe Weihnachten.
Augustin hat sich verliebt in die hübsche Nymeria. Nun warten wir auf süße Welpen.
Augustin hat sich verliebt in die hübsche Nymeria. Nun warten wir auf süße Welpen.
21.11.2016 Happx Birthday to me, heute feiere ich meinen ersten Geburtstag.
21.11.2016 Happx Birthday to me, heute feiere ich meinen ersten Geburtstag.
Ich habe heute meinen 5. Geburtstag gefeiert... 2.11.16
Ich habe heute meinen 5. Geburtstag gefeiert... 2.11.16

Zwei traumhaft schöne Wochen in Julianadorp, Holland sind leider vorbei.

Es war so herrlich, dass wir nächstes Jahr wiederkommen werden.

Happy 2. Wurftag !

Aus den Welpen von Aquinia und Augustin sind wunderschöne Gos geworden :)



Catalina hat ihr "Seepferdchen" bestanden :)


Pfingsturlaub und Lina das erste mal am Strand... Sie war begeistert 😀

Heute bin ich 6 Monate alt und guckt mal - dort hinten kommen meine Geschenke 😉

Frohe Ostern !

24. Januar... Catalina zieht ein.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch, 

dass sich einige Träume erfüllen, 

einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben. 

Also auf geht's mit Vollgas ins neue Jahr.


For the New Year I wish that some of your dreams come true, 

that new dreams will develop and some of your old dreams will accompany you on the way. 

Let's start the New Year with new energy!


Wir sind auch auf Facebook.
Wir sind auch auf Facebook.