Am 4.10.14 fand bei herrlichstem Wetter das 'erste Bentjesgos Welpentreffen' statt, das von Svea Balke und Zuchtstätte Steffi Wendt gemeinsam organisiert wurde. So konnte ich meine Mama Benni und meine Schwester Aila wiedersehen. Natürlich waren auch Tante Ida und viele Halbgeschwister von mir mit dabei. Ich konnte mit vielen Hunden rumtollen und mein Frauchen hat sich mit anderen Frauchen und Herrchen angefreundet. Es war ein super Nachmittag mit Spiel und Spaß. Für uns wurde ein Agillity-Parcour aufgebaut und wir konnten Rally Obedience ausprobieren. Es gab Kaffee und Kuchen und für uns Hunde extra Hundekuchen, selbst gebacken von Steffi Wendt. Nach einer ausgiebigen Wanderung ging es zum Abendessen in eine Gaststätte in der Nähe. Ich durfte auch mit und lag ganz brav neben dem Tisch. So ein Nachmittag ist schließlich anstrengend 😀
Sie finden uns auch auf Facebook.
Sie finden uns auch auf Facebook.